Spendenaktion der SPD Neutraubling und der Feuerwehrdirekthilfe im Globus-Warenhaus :

Soziales

Nach dem großen Erfolg der Spendenaktion im November letzten Jahres sammelten wir auch diesmal wieder Sachspenden für Satu Mare in Rumänien, die größtenteils an Waisenhäuser gehen.

Die Helfer der Feuerwehrdirekthilfe und der SPD waren von 08:00 bis 18:00 Uhr im Einsatz und packten Kinderkleidung, Schuhe, Nudeln, Duschgel, Schulhefte, Kuscheltiere, Brettspiele und vieles mehr ein. Auch durften wir wieder überaus großzügige Sachspenden vom Globus Warenhaus entgegennehmen.

Die Spendenbereitschaft war überwältigend. Viele Spendenwillige brachten Sachen von zu Hause, andere beteiligten sich mit Geldspenden oder tätigten direkt im Globus Warenhaus einen Einkauf zugunsten unserer Aktion. Am Ende des Tages zählten wir über 100 volle Bananenkisten und es waren mehrere Hundert Euro an Spendengeldern eingegangen.

Die Feuerwehrdirekthilfe und die SPD Neutraubling bedanken sich ganz herzlich für die großartige Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürgern – jeder Euro zählt! Unser ganz besonderer Dank gilt zudem der Geschäftsleitung der Fa. Globus- Warenhaus.

Patricia Dillschnitter