Gemeinsam die Verkehrssicherheit in Neutraubling verbessern :

SPD lädt Bürgerinnen und Bürger zu einem Ortsrundgang ein

Liebe Neutraublinger Bürgerinnen und Bürger,

es ist außerordentlich positiv, dass sich unsere kleine Stadt so großer Attraktivität erfreuen kann. Die stetige Weiterentwicklung unserer Stadt bringt aber auch viele Verkehrsprobleme mit sich, vor allem in der Ortsmitte, wo der größte Teil des täglichen Verkehrs stattfindet.

Die Verkehrssicherheit in unserer Stadt ist uns enorm wichtig, deshalb bitten wir um Ihre Mithilfe.

Am Dienstag, 26.08.2014, 17.00 Uhr, Treffpunkt Markplatz, möchten wir mit Ihnen bei einer gemeinsamen Erkundungstour im inneren Ortsbereich unserer Stadt neuralgische Verkehrspunkte analysieren.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu begleiten. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren und mit Ihnen diskutieren, wo und wie wir verkehrstechnisch nachbessern können und müssen.

Zu unserem Ortsrundgang laden wir alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt und ausdrücklich auch die Stadträte und Stadträtinnen aller Neutraublinger Fraktionen ganz herzlich ein. Unser Ziel ist es, unsere Stadt für alle Verkehrsteilnehmer so sicher wie möglich zu gestalten. Wenn ALLE mit anpacken, können wir VIEL erreichen.