[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Neutraubling.

SPD Neutraubling überreicht Pokal bei der Königsfeier der Seerose-Schützen :

Veranstaltungen

Ortsvereinsvorsitzende Patricia Dillschnitter überreichte vergangenen Samstag stellvertretend für die SPD Neutraubling den SPD-Pokal bei der Königsproklamation der Schützengesellschaft Seerose e.V..

An der langjährigen Tradition des Königsschießens nahmen heuer 28 Schützen teil, Schützenkönig Luftgewehr wurde Wolfgang Frommer mit einem Teiler von 45,45.

Der 1. Schützenmeister Manfred Meinert moderierte den kurzweiligen Abend, an dem zahlreiche Vereinsmitglieder ausgezeichnet wurden, das jüngste Mitglied von gerade einmal 12 Jahren erhielt die Jugendkönigswürde.

Wir wünschen den Schützen auch weiterhin so viele herausragende sportliche Erfolge!

 

- Zum Seitenanfang.