[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Neutraubling.

Da uns Familien seit jeher am Herzen liegen, war es uns eine große Freude am 1. Neutraublinger Kinder- und Jugendfest mitzuwirken.

Unsere Attraktionen fanden bei den Kleinen riesigen Anklang und eine nicht enden wollende Schlange stand den ganzen Tag an unserer Rollenrutsche an. Aber auch Eltern oder gar Großeltern versuchten sich an Pedalos oder wie Pfarrer Josef Weindl an den Stelzen. Auch Bürgermeister Heinz Kiechle ließ es sich nicht nehmen und wagte eine Fahrt auf der Rollenrutsche.

Darüber hinaus haben wir uns sehr gefreut, dass uns unser Landtagskandidat Matthias Jobst (https://matthiasjobst.de/ ) beim Neutraublinger Kinder- und Jugendfest besucht hat!

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

Veröffentlicht am 15.06.2018

Besuchen Sie uns (Standort 24) beim Kinder- und Jugendfest am Sonntag, den 10.06.18, 11-18 Uhr, am Neutraublinger See!

Veröffentlicht am 28.05.2018

Dank der Feuerwehrdirekthilfe kommt auch garantiert alles bei Bedürftigen in Rumänien an!

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

Veröffentlicht am 10.04.2018

„Bitte helfen Sie uns helfen!“ Wir sammeln am 07.04.2018, 08.00 bis 18.00 Uhr, Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel, Körperpflegemittel usw. für bedürftige Menschen in Rumänien.

Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit organisiert der SPD- Ortsverein Neutraubling wieder eine Spendenaktion zusammen mit der Feuerwehrdirekthilfe im Globus- Warenhaus.

Die „Feuerwehrdirekthilfe“ plant, organisiert und sammelt für humanitäre Hilfstransporte nach Ost- und Südosteuropa gemäß dem Motto der Feuerwehr: „Gott zur Ehr‘, dem Nächsten zur Wehr“. Dazu haben sich Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner aus der Stadt und dem Landkreis Regensburg zur „Feuerwehrdirekthilfe“ zusammengeschlossen, um ehrenamtlich humanitäre Hilfe leisten zu können.

Veröffentlicht am 19.03.2018

Die SPD-Fraktion fordert die Stadt Neutraubling auf mit den zuständigen Behörden unverzüglich in Kontakt zu treten und sich für eine zusätzliche Autobahnanschlussstelle Höhe IKEA einzusetzen. Noch sehen wir eine Chance zur Verwirklichung dieser unseres Erachtens unbedingt notwendigen Verbesserung der Verkehrssituation für Neutraubling und Regensburg.

Veröffentlicht am 11.03.2018

- Zum Seitenanfang.