[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Neutraubling.

Am 5. Dezember waren die Ortsvereinsmitglieder zusammengekommen, um im Rahmen der Weihnachtsfeier langjährige Mitglieder zu ehren. Die 3. Bürgermeisterin und Fraktionsvorsitzende Gabriele Drallmer gehört bereits seit 20 Jahren der SPD an, Franz Ostermeier seit 30 Jahren und wir blickten zurück auf 45 Jahre aktiver Mitgliedschaft von Ingetraud Mühlbauer.

Weitere Jubilare waren Karin Dellinger (30 Jahre) und Zoran Ilicic (20 Jahre).

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

Veröffentlicht am 14.12.2018

Patricia Dillschnitter bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzende des SPD-Ortsvereins. Bei den Neuwahlen am 03.10.18 im Ratskeller wurde sie einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Zahlreiche Mitglieder fanden sich am 19.02. zum politischen Stammtisch ein. Den größten Raum der Diskussion nahm wie zu erwarten war das Thema „Groko – ja oder nein“ ein.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Veröffentlicht am 19.12.2017

Ortsvereinsvorsitzende begrüßen Neumitglieder

Am Mittwoch, den 29.03. luden wir zur Mitgliederversammlung ins Hotel am See. Viele folgten der Einladung um an der kleinen Feier teilzunehmen.

Wir durften an diesem Abend gleich 4 Neumitglieder herzlich begrüßen und Ihnen die Parteibücher überreichen. Gegen Ende des unterhaltsamen Abends wurde beschlossen, sich regelmäßig im Rahmen eines „Stammtisches“ zu treffen, zu dem auch Nichtmitglieder herzlich willkommen sind. Termine werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.

 

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

SPD-Neutraubling

Veröffentlicht am 02.04.2017

- Zum Seitenanfang.