[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Neutraubling.

Am 08.11. sammelten wir am Wochenmarkt Unterschriften für das Volksbegehren „6 Jahre Mietenstopp“ und stießen damit auf reges Interesse. Da hier nicht pauschal Vermieter abgestraft werden, sondern horrendem Mietwucher Einhalt geboten werden soll, haben sich auch zahlreiche „Fairmieter“ gefunden, die unterschrieben haben.

Besuchen Sie uns auch zu den weiteren Terminen, die wir laufend hier auf unserer Homepage oder auf Facebook aktualisieren.

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

Veröffentlicht am 17.11.2019

Zukunftsaufgabe Energiewende für die Menschen mit den Menschen
Bei der Kreisdelegiertenkonferenz in Thalmassing war die SPD Neutraubling mit ihren Delegierten stark vertreten. Dabei wurde auch über den Leitantrag des Kreisvorstandes „Neue Energie für den Landkreis Regensburg“ inhaltlich debattiert und anschließend abgestimmt: Ein wesentlicher Bestandteil des Thesenpapiers bedeutet „ Energiewende für die Menschen – mit den Menschen“. Die Energiewende muss für die Menschen und mit den Menschen entwickelt werden. Wir wollen die Menschen dafür gewinnen, an der Energiewende mitzuwirken, die einheitliche Meinung der Delegierten.

Veröffentlicht am 22.07.2011

- Zum Seitenanfang.