[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Neutraubling.

Zahlreiche Mitglieder fanden sich am 19.02. zum politischen Stammtisch ein. Den größten Raum der Diskussion nahm wie zu erwarten war das Thema „Groko – ja oder nein“ ein.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Dank an den Kämmerer

Zunächst möchte ich mich beim Kämmerer Manfred Zink und seinen Mitarbeitern für die Vorlage des sehr umfangreichen Haushaltswerkes bedanken. Aufgrund meiner täglichen Arbeit kann ich den Arbeitsaufwand einschätzen und möchte ausdrücklich die Leistung der gesamten Kämmerei hervorheben.

Besonders gut fand ich, dass dem Finanzausschuss bereits Mitte Dezember 2017 ein vorläufiger Investitionsplan vorgelegt wurde. Wie es bei Neuerungen so ist, ergaben sich aber doch einige offenen Fragen im Vergleich zur Endfassung.

Veröffentlicht am 14.02.2018

Am Sonntag, den 28.01. durften wir uns über eine voll besetzte Stadthalle freuen. Viele kleine und große Faschingsbegeisterte hatten den Weg gefunden und waren bester Laune.

DJ Martin sorgte für fetzige Musik und ausgelassene Stimmung. Über den Nachmittag arrangierte unser Animationsteam ein kurzweiliges Programm aus Bewegungsspielen und Tanzliedern sowie kleinen Wettbewerben. Mit einem Kuchenbuffet, Kaffee- und Pommes-Verkauf war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Auftritt der Kinder-Tanzgruppe „Lollipops“ des TSV Neutraubling rundete das Programm ab. Darüber hinaus freuten wir uns über einen kurzen Besuch von Margit Wild, MdL und Matthias Jobst, unserem Landtagskandidaten.

 

 

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

SPD-Neutraubling

Veröffentlicht am 02.02.2018

Liebe Faschingsfreunde,

am Sonntag, 28.01.2018, 14.00 bis 17.00 Uhr, findet in der Stadthalle Neutraubling unser traditioneller SPD - Kinderfasching statt.

Für fetzige Musik sorgt unser DJ Martin und wir freuen uns wie im vergangenen Jahr auf die TSA-Kindertanzgruppe „Lollipops“, die unser Programm mit ihrem Auftritt bereichern wird.

Selbstverständlich haben wir uns auch in diesem Jahr wieder eine Menge spannende Spiele einfallen lassen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

 

Unser SPD- Team freut sich auf viele große und kleine Gäste!

 

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

SPD-Neutraubling

Veröffentlicht am 09.01.2018

- Zum Seitenanfang.