[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Neutraubling.

Am 02. Juli besuchte uns unser Landtagskandidat Matthias Jobst (im Bild 3. von links) und stellte sich und sein Wahlprogramm der Neutraublinger SPD vor.

Neben den Themen Wohnen und Infrastruktur – insbesondere Verkehr, was Neutraubling in besonderem Maß betrifft – wurden schwerpunktmäßig gegenwärtige sowie künftige Herausforderungen der Digitalisierung und im Bereich der Bildung behandelt. Nach einer sehr informativen, kurzweiligen Rede und einer angeregten Diskussion durften wir noch unserem Neumitglied Alexander Roth sein Parteibuch überreichen.

Wir freuen uns, den Neutraublinger Bürgern demnächst Matthias Jobst persönlich vorstellen zu dürfen!

 

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

Veröffentlicht am 08.07.2018

Am Freitag, den 04.08. besuchten wir mit unserem Bundestagskandidaten Dr. Tobias Hammerl den Wochenmarkt. Viele Bürger nutzten die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder angeregt zu diskutieren. Wir danken für das rege Interesse, das uns und unserem Kandidaten entgegengebracht wurde.

 

Patricia Dillschnitter

1. Ortsvereinsvorsitzende

SPD-Neutraubling

Veröffentlicht am 07.08.2017

Karl Söllner mit Familie.

Unser Bundestagskandidat Karl Söllner, Bürgermeister von Brunn, präsentiert sich auf einer eigenen Internetseite: www.karl-soellner.de. Finden Sie dort mehr über den Wahlkampf der SPD in der Region Regensburg und über unser Programm unter dem Motto "Neue Energie für unsere Heimat" heraus.

Veröffentlicht am 01.07.2009

Die neue Vorstandschaft

Neuwahlen der SPD mit einstimmigen Ergebnissen
Stellvertretender Landrat Sepp Weitzer informierte über aktuelle Landkreisthemen.

Veröffentlicht am 18.05.2009

- Zum Seitenanfang.