[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Neutraubling.

Wir wünschen Astrid Siedentop viel Kraft und Mut für die bevorstehenden Herausforderungen :

Ortsverein

Der Ortsverein Neutraubling verabschiedet sich von der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden Astrid Siedentop.

Berufliche Gründe ihres Ehemannes Dr. Michael Siedentop sind es, die Astrid Siedentop dazu bewegen, Neutraubling vorübergehend den Rücken zu kehren. Ihre neue Heimat wird in China sein. Dort wird sie voraussichtlich einige Jahre mit ihrem Ehemann leben.

Gemeinsam hat Astrid Siedentop mit der SPD Neutraubling in den letzten Jahren all die politischen Höhen und Tiefen mitgetragen und erlebt. Wir bedanken uns bei Astrid Siedentop für ihr Engagement zum Wohle unserer Fraktion und unseres Ortsvereins.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Astrid und Michael Siedentop alles erdenklich Gute und besonders viel Mut und Kraft für die bevorstehenden Herausforderungen. Wir sagen ausdrücklich „Auf Wiedersehn“.

Gabriele Drallmer
1. Ortsvereinsvorsitzende
SPD-Neutraubling

 

- Zum Seitenanfang.