„Wunschzettelbaum der SPD“ – geschmückt mit Ihren Wünschen für Neutraubling :

Vorankündigung

Unsere Aktion bei der „Neutraublinger Christbaummeile“
am Donnerstag, 01.12.2011, 18.00 Uhr, in der Sudetenstraße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

gerne beteiligt sich die SPD an der Neutraublinger Christbaummeile. Wir haben die Patenschaft für einen Christbaum übernommen. Es ist unser „Wunschzettelbaum“, den wir mit Ihren persönlichen Wünschen und Anregungen für unsere Stadt schmücken.

Wir laden Sie deshalb ein, uns am 01.12.2012, 18.00 Uhr, in der Sudetenstraße zu besuchen.
Gerne können Sie uns aber auch noch die ganze Adventszeit über Ihre Anregungen und Wünsche für unsere Stadt übermitteln. Wir werden diese Wünsche an unserem Wunschzettelbaum anbringen, denn Ihre Wünsche schmücken unseren Baum bis Weihnachten. Nach den Feiertagen werden wir alle Ihre Anregungen und Wünsche aufgreifen und in unsere kommunalpolitische Arbeit einbinden.

Am Donnerstag, den 01.12.2011, um 18.00 Uhr, beginnen wir im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier in der Sudetenstraße, mit allem was dazu gehört, unseren Baum mit den ersten Wunschzetteln zu schmücken. Wir laden Sie dazu herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf Ihre Wünsche!

Ortsvereinsvorsitzende/Fraktionsvorsitzende
Kreuzhofstraße 28, 93073 Neutraubling